Jot Jelunge Online-Shop

Jot Jelunge - Über uns …

Gegründet wurde Jot Jelunge - De­ko­ration & Kostüm im April 1996 von Bernd Sonder­geld als Un­ter­nehmen für De­ko­ration und Kos­tü­mierung in Köln. Die Räum­lich­keiten in der Händel­straße hatten viel Charme, wurden aber ir­gend­wann dann doch zu klein.

Seit 2007 be­fin­det sich das Un­ter­nehmen in neuen, größeren Räum­lich­keiten in der Lin­den­straße 53 (mit Ver­kaufs­loft und Atelier für das ge­stal­te­rische Schaf­fen).

Dort finden Sie auf ca. 500 qm alles zum Thema Kos­tü­mierung und Ver­klei­dung (Kos­tüme, Pe­rücken, Make-Up, Stoffe und noch vieles mehr).

Der Schwer­punkt von Crazy-Creation (der Sparte des Unter­nehmens für De­ko­ration und Ge­stal­tung) liegt in der Ent­wick­lung und Rea­li­sierung aus­ge­fal­lener und an­spruchs­vol­ler Ge­stal­tungs- und De­ko­rations­kon­zepte sowie der quali­tativ hoch­wer­tigen Um­setzung dieser Ideen.

Das Team be­steht aus speziali­sier­ten und kom­pe­tenten Mit­ar­beitern sowie Frei­be­ruflern und Künst­lern aus den Be­rei­chen De­ko­ration, Messe­bau / CAD, Kostüm­bild, Kostüm­design, Bühnen­bild, Re­qui­siten­bau, Graphik­design und Flo­ristik.

Bernd Sondergeld

Bernd Sondergeld

Kopf und In­haber des Un­ter­nehmens Jot Je­lunge. Er ist für alle krea­tiven Be­rei­che des Un­ter­nehmens der rich­tige An­sprech­partner.

Dirk Hindsches

Dirk Hindsches

Kümmert sich um Or­ga­nisa­tion und Lo­gis­tik und be­treut den Back­office-Be­reich. Zusätz­lich tätig in den Be­rei­chen Grafik und Ge­stal­tung.